Eure Hochzeit

Ein Hochzeitsfotograf trägt eine grosse Verantwortung. Er hält euren wichtigsten und schönsten Tag in Bildern fest. Die Bilder sind einmalig und können nicht wiederholt werden. Die Qualitätsunterschiede bei Hochzeitsfotografen sind teilweise extrem. Prüft genau, bevor ihr euch entscheidet. Eine schöne Hochzeit ist teuer, spart also nicht am falschen Ort. Ihr bekommt, was ihr bezahlt.

 

Ihr gebt für eure Traumhochzeit sehr viel Geld aus. Für Kleider, die ihr vermutlich danach nie mehr tragt, für feines Essen, für wunderschöne Dekorationen, für eine Band, die euer Glück musikalisch unterstreicht. Doch was bleibt davon? Erinnerungen. Und wer hält die fest? Genau, euer Hochzeitsfotograf.

 

Wenn ihr einen möglichst billigen Fotografen sucht, seid ihr bei mir falsch. Bei mir bekommt ihr keine Discountpreise, keine Massenabfertigung und auch keine 1000 Bilder bei einer Tagesreportage. Aber ihr bekommt einen Fotografen mit viel Erfahrung, hohe Bildqualität und eine individuelle Betreuung.

 

Ich nehme keine Buchung an, wenn wir uns zuvor nicht kennengelernt haben. Mir ist wichtig, dass ihr an eurem schönsten Tag einen Fotografen an eurer Seite habt, der euch sympathisch ist. Dies könnt ihr nur bei einem persönlichen Kontakt für euch entscheiden. Gerne lade ich euch zu mir ins Fotostudio ein Einsiedeln ein oder wir treffen uns in Zürich.

 

Wenn euch meine Bilder gefallen und ich euer Interesse geweckt habe, dann kontaktiert mich für eine unverbindliche Anfrage  via Kontaktformular.