Chris - Euer Hochzeitsfotograf


Mein Name ist Chris Marogg und ich lebe im wunderschönen Einsedeln. Da ich die Natur, insbesonere die Berge, über alles liebe, habe ich hier meinen idealen Wohnort gefunden.

 

Als naturverbundener Mensch mag ich es sehr, mich Draussen aufzuhalten und neue Ort und Plätze zu entdecken. Natürlich auch immer mit dem Hintergedanken, schöne und einzigartige Fotolocations zu entdecken.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit guten Freunden oder der Familie. Ich bin ein Film- und Musikfreak und esse für mein Leben gerne.

 

Ich liebe Tattoos und passend dazu Rockmusik. Aber lasst euch davon nicht täuschen, ihr habt mit mir keinen harten Rocker neben euch sondern einen feinfühligen und emotionalen Typen. Das wiederspiegelt sich auch in meinen hellen und gefühlvollen Fotos.

 

Es ist eine Bereicherung, neue und interessante Menchen kennen zu lernen und sich auszutauschen. Darum liebe ich Hochzeiten, hier fliessen meine Interessen zusammen. Ich darf fröhlichen Menschen ihren Tag voller Liebe und Freude mit meinem Können für die Ewigkeit festhalten.

 

Wenn ihr einen lockeren und fröhlichen Fotografen sucht, der sein Handwerk versteht und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewart, dann   würde ich mich sehr darüber freuen, mich euch vorstellen zu dürfen.

 

Chris




Können

Mein fotografisches Können habe ich mir in über 13 Jahren autodidakt und mit vielen Kursen angeeignet. Unter anderem habe ich Workshops bei internationalen Topfotografen wie Alexander Heinrichs, Felix Rachor, Taydoo oder Jens Burger besucht.

 

Dank meines breitgefächerten Wissens in der Fotografie bin ich auf jede Situation vorbereitet und ich habe auch immer einen Plan B im Ärmel.

Stil

Meine Paarfotos bei Hochzeiten sind wenn immer möglich hell und freundlich. Bitte schaut euch meine Galerien an. Sollte euch mein Bildstil nicht zusagen, dann bin ich der falsche Fotograf für euch.

 

Apéro, Glückwünsche und die Feierlichkeiten sind reine Reportagefotos. Sprich ich kann und will das Geschehen nicht beeinflussen und halte echte Momente und Gefühle fest.

Fotografie Chris Marogg

Auch abseits der Hochzeitsfotografie bin ich euer Ansprechpartner rund um das Thema Fotografie.

 

Mehr dazu findet ihr auf der separaten Seite Fotografie Chris Marogg