Paarshooting

Paarshooting · 27. Oktober 2017
Was gibt es Schöneres, als die Landschaft in ihren Herbstfarben?
Paarshooting · 03. September 2017
Der Titel zu diesem Blog mit "....nicht frisch verliebt..." passt bei Maria & Toni irgendwie nicht. Gemeint ist damit, wieso nicht auch nach vielen Jahren in einer Beziehung einmal aktuelle Paarfotos machen zu lassen. Aber die Tiroler wirkten auf mich immer noch frisch verliebt, obwohl sie bereits viele Jahre gemeinsam durch das Leben gehen. So hatten wir zusammen einen Riesenspass und landeten schliesslich sogar noch im Zürichsee.
Paarshooting · 20. August 2017
Bereits die Kontaktaufnahme von Daniela betreffend Hochzeitsreportage war speziell. Positiv speziell. Erstens hat sie vorbildlich das komplette Anfrageformular ausgefüllt. Zweitens tat sie das mit sehr viel Humor, sie brachte mich einige Male zum Schmunzeln. Für mich war da schon klar, dieses Paar muss ich unbedingt kennenlernen.
Paarshooting · 08. Juni 2017
Lieber spät als nie, denn mir ist grad aufgefallen, ich habe euch gar nicht von meinem tollen Engagement Shooting mit Natascha & Philipp erzählt. Schande über mich, denn das war so ein lässiger Nachmittag. Das süsse Paar wird in zwei Wochen heiraten und ich darf ihre schönsten Momente miterleben und fotografisch festhalten. Wenn "meine" Brautpaare zustimmen, mache ich sehr gerne vor einem Hochzeitstag ein sogenanntes Engagement-Shooting. Dabei können wir uns kennen lernen und sind...