Hochzeiten

Hochzeiten  · 07. März 2018
Kurz vor der Hochzeit am 24. Februar 2018 hat mich der Winter doch noch erwischt und eine starke Erkältung machte sich breit. Mit ihr auch die Panik, die Hochzeit weitergeben zu müssen. Viele Teelis, Inhalationen und einigen Erkältungsbädern später war dann klar, ich kann zur Hochzeit. Ok und etwas Chemie sei dank. Zum Glück ist ja die Braut Krankenschwester.
Hochzeiten  · 29. November 2017
Eine Hochzeit im Winter kann echt toll sein, trotzdem ist für uns Hochzeitsfotografen im Winter eher die Zeit der Ruhe und Erholung. Schade eigentlich, denn auch im Winter sind traumhafte Hochzeiten möglich...ok, wenn auch etwas frischer, als im Frühling/Sommer, gebe ich zu ;-)
Hochzeiten  · 29. Juni 2017
Lange habe ich mich auf den 24. Juni gefreut. Endlich stand die Hochzeit von Natascha & Philipp vor der Türe. Das liebe Paar durfte ich bereits letzten November bei einem Erstgespräch kennenlernen und ich fand die Beiden auf Anhieb sympathisch. Ich habe ihnen anscheinend auch gepasst, denn nach dem Gespräch haben sie mich sogleich gebucht.
Hochzeiten  · 09. Juli 2016
Im Juli 2017 durfte ich die schöne und sehr lustige Hochzeit von Jenny und Michi fotografisch begleiten. Es war ein wirklich heisser Tag und die Sonne brannte vom Himmel auf uns herunter, was das Fotografieren nicht wirklich leichter machte. Zum Glück fanden wir immer wieder Schattenplätze, an denen trotz des harten Lichts der Sonne schöne Fotos möglich waren.