Paarfotos im Herbst


Was gibt es Schöneres, als die Landschaft in ihren Herbstfarben? Na klar, noch ein hübsches verliebtes Paar in ebendieser Landschaft. Da ich unbedingt bei mir im Hochmoor Fotos machen wollte, suchte ich via Facebook nach einem shootingwilligen Paar. Es meldeten sich zum Glück viele Paare und die Auswahl fiel echt schwer. Ich entschied mich dann für Susan und Roman. Mit dem sympathischen Paar traf ich mich in meinem Fotostudio in Einsiedeln und nach kurzer Fahrt erreichten wir das schöne Hochmoor.

Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter und konnten so während der kurzen aber schönen "Golden Hour" wundervolle Fotos machen. Das bereits lange verheiratete Paar und ich kannten uns vorher nicht und vom Treffen bis zum Shooting verging nicht einmal eine halbe Stunde. Wie man sieht, hat das mit uns gleich super funktioniert und so sind Fotos entstanden, bei dem man den Spass und die Liebe zwischen dem hübschen Paar richtig spürt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0